Über MNO

Wir sind ein Optik Fachgeschäft ohne Kompromisse. Weder an Qualität, noch an Design. Von der Auswahl der Fassung bis hin zur Anpassung.
Wir haben einen eigenen, konsequenten Stil der fernab von dem ist, was andere Optiker machen. Wir führen zum Beispiel keine Mainstream Labels. Wir legen Wert auf Marken, bei denen die Qualität im Vordergrund steht, nicht das Logo und der Markenname auf der Fassung sind bei uns zentral. Und auch bei den Marken, die wir führen, achten wir darauf, immer auch besondere Modelle zu bieten.
Wir haben, was andere nicht haben. Unser Anspruch an Design ist, dass es ausgefallen und dabei zeitlos sein muss. Zeitlos in dem Sinne, dass es dem aktuellen Trend entspricht, aber nicht „alt“ wirkt, sodass man sich daran niemals „satt“ sehen kann.
Unser Hauptanliegen ist Qualität und unser Ziel ist es, unser Level zu halten und mehr noch: uns qualitativ zu verbessern.
Unser Qualitätsanspruch wird auch bei Betrachtung unseres Team deutlich. Wir haben super Mitarbeiter. Alle sind Augenoptikermeister, aber jeder mit eigener, individueller Persönlichkeit.
Unsere Kunden brauchen keine Marke, um sich zu schmücken oder um sie als Prestigeobjekt einzusetzen. Sie sind selbst Persönlichkeiten und sie finden bei uns die passende Brille dazu.

________________________________________________

Markus Nikolai Optic

Inhaber: Markus Nikolai

Brönnerstr.21

60313 Frankfurt

Tel.: +49 69 21976797

Mail@markusnikolai.com

UST-ID: 156987559 DE

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 09:00 – 18:00

Sa 10:30 – 18:00

TERMIN BUCHEN

NACH VEREINBARUNG AUCH AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN